+31 20 303 38 60 Verfügbar Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr info@netpharm.nl

Häufig gestellte Fragen

Ist dieses Lieferverfahren legal?

Ja, alle Arzneimittel sind bei der European Agency for the Evaluation of Medical Products (EMEA) und bei der niederländischen Registrierungskommission offiziell registriert. Unsere Apotheke sendet die Arzneimittel an Patienten, die von unserem Arzt ein genehmigtes Arztrezept erhalten haben. Das Phänomen der Internetapotheke ist juristisch zulässig (Direktion für Arzneimittel und medizinische Technologie des niederländischen Gesundheitsministeriums).

Woher weiß ich, dass die Medikamente echt sind?

Alle Arzneimittel, die auf dieser Website genannt werden, stammen von bekannten Pharmazeuten und werden von unserer anerkannten Apotheke in der Originalverpackung und mit dem Original-Beipackzettel des Herstellers geliefert. Außerdem können Sie telefonisch die Chargennummer Ihrer Verpackung beim Hersteller oder Importeur kontrollieren.

Woher weiß ich, dass die Informationen, die ich erteile, vertraulich und sicher gespeichert werden?

Privatsphäre, Sicherheit, Diskretion und Kundenzufriedenheit sind die Schlüsselbegriffe, denen wir unsere Existenzberechtigung verdanken. Die Informationen, die Sie uns erteilen, sind strikt vertraulich und werden durch das Gesetz zur Personenregistrierung und den Regeln des Arzt-Patienten-Verhältnisses geschützt.

Wann kann ich meine Bestellung erwarten?

Anfragen, die an Arbeitstagen vor 12.00 Uhr erteilt werden, werden, falls vom Arzt genehmigt, noch am gleichen Tagen versandt und in den meisten Fällen am nächsten Arbeitstag in neutraler Verpackung bei Ihnen zu Hause abgeliefert. Ihre Bestellung wird von UPS oder TNT Express geliefert.

Was geschieht mit meiner Bestellung, wenn ich nicht zu Hause bin?

Wenn Sie nicht zu Hause sein, wird das Paket am nächsten Tag erneut angeboten. Sollten Sie dann wieder nicht zu Hause sind, wird der Kurier eine Nachricht hinterlassen. Sie können die Lieferung dann bei UPS oder TNT Express abholen. Außerdem ist es möglich, telefonisch Kontakt zu UPS oder TNT Express aufzunehmen und die Bestellung an einem anderen Tag abliefern zu lassen.

Wie gehen Sie mit eventuellen Rücklieferungen um?

Aufgrund gesetzlicher Vorschriften ist es nicht gestattet, dass die Apotheke Medikamente zurücknimmt, wenn diese die Apotheke verlassen haben. Es handelt sich schließlich um Medikamente, deren pharmazeutische Qualität vom Apotheker gewährleistet werden können muss. Nur auf diese Weise kann garantiert werden, dass Sie ein qualitativ hochwertiges Produkt erhalten. Wenn Sie eine Lieferung zurücksenden, können wir nicht kontrollieren, ob das zurückgelieferte Produkt den Qualitätsvorschriften entsprechend behandelt wurde. Die Rücklieferung ist daher ausschließlich zur Entsorgung der Arzneimittel möglich. Eine Erstattung des Kaufpreises erfolgt nicht.

Akzeptieren Sie auch telefonische Bestellungen?

Nein. Das Anforderungsformular muss immer ausgefüllt werden. Das ist zu Ihrer eigenen Sicherheit gesetzlich vorgeschrieben. Außerdem müssen Sie sich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden erklären, bevor wir Ihre Bestellung annehmen können.

Welche Kreditkarten akzeptieren Sie?

Wir akzeptieren momentan VISA, VISA Electron und Mastercard. Neben diesen Kreditkarten können Sie auch per Giropay, Sofortüberweisung oder durch Banküberweisung bezahlen.

Weshalb muss ich meine Telefonnummer angeben?

Die Telefonnummer müssen Sie immer angeben, weil der Arzt oder die Arztassistentin sich telefonisch zur Informationsanfrage an Sie wenden können muss, wenn etwas im Konsultationsformular unklar ist. Auch wenn es Probleme mit Ihrer Bestellung gibt, müssen wir in der Lage sein, uns mit Ihnen in Verbindung zu setzen. Wenn jemand Kontakt zu Ihnen aufnimmt, so geschieht das natürlich immer auf äußerst diskrete Weise.

Verkaufen Sie meine Informationen an Dritte?

Nein, das geschieht absolut nicht. Die von Ihnen erteilten Informationen werden ausschließlich dazu verwendet, Ihre Bestellung schnell, sicher und diskret abwickeln zu können.

Was ist, wenn ich noch Fragen habe, die hier noch nicht beantwortet sind?

Sollten Sie eine Frage haben, die hier unbeantwortet geblieben ist, senden Sie uns dann bitte eine E-Mail. Wir helfen Ihnen gern weiter! Klicken Sie hier um eine email zu senden.

Bestellen – so einfach geht’s!

Produkt auswählen

Auf der bestellseite wählen Sie Produkt und Menge und füllen Sie einen medizinischen Fragebogen aus. Die Daten werden von unserem Arzt überprüft.

Anfrage wird beurteilt

Danach erfolgt die Ausstellung Ihres Rezepts.  Dieses Rezept wird per E-mail an unsere Apotheke gesendet, die Ihr Medikament versendet.

Lieferung mit UPS in 48 Stunden

Ihre Bestellung wird diskret verschickt mit UPS oder TNT Express. Die Zustellung erfolgt dann meist am nächsten Werktag.

Cialis bestellen

Auch in Deutschland nutzen bereits viele Männer die Möglichkeit Sildenafil online zu kaufen.

Bestellen